figurenwerk bei fantishirt

22. Juni 2012

Ab 3. Juli ist es soweit: Dann kann man uns von Dienstag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 17 Uhr in Berlin-Friedrichs- hagen / Bölschestrasse 45 Kartenausschnitt in den Räumen der Textilmanufaktur “fantishirt” besuchen.
Hier hat auch die Werbeagentur “Die BerlinA” ihren Sitz, deren Mitarbeiter fast alle  sowohl in natura als auch als Knetfiguren zu sehen sind – was sehr schöne Vergleichsmöglichkeiten für Besucher ergibt, die erst mal sehen wollen, wie so eine Figur wirkt, bevor sie vielleicht eine bei uns in Auftrag geben.
Bei der Aufnahme dieses Fotos vom Eingang, den bald ein schönes Figurenwerk-Berlin-Schild zieren wird, sprang mir der, von mir sehr geschätzte, Maler und Holzbildhauer Wolfgang Ramisch ins Bild – wer mehr über diesen symphatischen Friedrichshagener wissen will, klicke hier.